Neues Kinder-Tobeland wird eröffnet

Eröffnung Kinder-Tobeland

Am Sonntag, 25. August 2019 eröffnen wir endlich unser neues Spieleparadies! Kommt vorbei und feiert mit uns neben der neuen Spielelandschaft auch 5 Jahre SoliVital!

Tester für das neue Kinder-Tobeland gesucht

Tester gesucht

Unser neues Spieleparadies nimmt nach und nach Gestalt an! Nach knapp drei Wochen Bauzeit stehen schon die ersten neuen Klettermöglichkeiten und Rutschen. Bevor wir es aber offiziell eröffnen, wollen wir es noch auf Herz und Nieren testen! Dafür suchen wir Freiwillige, die in der Zeit vom 15. bis 19. August 2019 einen Tag zum probe-toben vorbeikommen und einen ersten exklusiven Blick in den neu gestalteten Indoor-Spielplatz werfen wollen.

Bewerbt euch dafür bis zum 11. August 2019 – ganz einfach per E-Mail an info@solivital.de oder mit einer PN bei Facebook. Bitte teilt uns Name sowie Alter der Kinder mit und sagt uns, mit wem ihr uns besuchen wollt – Geschwister, Freunde oder gar mit eurer Kita-Gruppe? Mit der Bewerbung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir während des Test-Tobens Bilder von unserem Indoor-Spielplatz und euch machen, die dann verwenden wollen.

Wir sind gespannt, ob euch unser neues Kinder-Tobeland genauso gut gefällt, wie uns.Eins können wir ja schon mal verraten – langweilig wird es bestimmt nicht!

Großer Umbau im Kinder-Tobeland geht mit großen Schritten voran

LKW liefert neues Kinder-Tobeland

Am 15. Juli ertönte der Startschuss für die Umbauarbeiten im Kinder-Tobeland. Gut zwei Tage lang wurde auseinander geschraubt und alles in Einzelteile zerlegt, was nicht niet- und nagelfest war. Wir wollten unseren Augen nicht trauen, wie schnell die Rutschen, Trampoline und das Labyrinth wichen und Platz für neues machten.

Schon am Mittwoch war es soweit – der, mit den vielen neuen Spielelementen voll beladene LKW rollte an! Noch können auch wir nur erahnen, wie aus den tausenden Einzelteilen unser neuer Indoor-Spielplatz entstehen soll. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, haben wir dann den LKW wieder verabschiedet, der unser Tobeland mit in die Ferne genommen hat.

Gerade wächst das Grundgerüst der neuen Spielewelt täglich und unsere Vorfreude auf die Eröffnung im August steigt! Wir sind schon ganz gespannt, was ihr von unserem Tobeland haltet und werden euch natürlich weiter berichten, wie unsere Tobewelt wächst!

Umbau Kinder-Tobleand

Umbau Kinder-Tobleand 2019

Von unserem Kinder-Tobeland ist schon nicht mehr viel übrig – und das schon nach dem ersten Tag!

So schnell konnten wir gar nicht gucken, wie die Rutschen und das Bällebad weg waren. Damit haben wir Platz geschaffen für die vielen neuen bunten Spieleideen, die in den nächsten Tagen einziehen werden!