Großer Umbau im SoliVital!

Das Kinder-Tobeland im SoliVital ist seit der Wiedereröffnung 2014 bei allen Kindern sehr beliebt. Nachdem nun schon 5 Jahre lang täglich durch das Labyrinth getobt und über die Trampoline gehüpft wurde, ist es nun an der Zeit für etwas Neues! Lange haben wir überlegt und geplant. Womit spielen die Kinder am liebsten? Was fehlt noch in unserem Spieleparadies? Nun ist es endlich soweit und wir starten in die heiße Phase – ab 15. Juli bauen wir unser Tobeland komplett um. Ihr dürft also gespannt sein, was euch nach dem Umbau alles Neues erwartet! Der Umbau ist bis Mitte August geplant und das Resultat soll anschließend feierlich eröffnet werden!

Auf der Baustelle darf man natürlich nicht rumtollen, ihr könnt euch aber wie immer auf unserer Kegelbahn, in unserer Kletterhalle oder der Soccer-Arena austoben – sprecht uns einfach an oder kommt vorbei! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden euch regelmäßig über den Fortschritt berichten.

 

Kindertag im SoliVital

Die große Fete mit Schnupper-Klettern und Sportspielen 

Kindertag 2019

Champions League Halbfinale - LIVE

Erleben Sie alle Tore live in unserer Sky-Sportsbar! 

Champions League Halbfinale 1. Mai

Ladies Brunch an Christi Himmelfahrt

Am 30. Mai 2019 veranstalten wir wieder unseren Ladies Brunch im Restaurant "Flowers"! Wir freuen uns über Ihre telefonische Reservierungen unter der Rufnummer 035971 808480. 

Ladies Brunch 2019