Unsere Angebote in den Winterferien

Angebot Winterferien 2020

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN!

So sind wir über die Weihnachtstage sowie den Jahreswechsel für euch da! 

Halloween Party 2019

Unser Restaurant "Flowers" hat ebenso für euch geöffnet: 

Öffnungszeiten Flowers

Die Familien-Jahreskarte für das Kinder-Tobeland ist zurück!

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, haben wir gute Neuigkeiten - die Familien-Jahreskarte für unser Kinder-Tobeland ist wieder erhältlich! 

In der Zeit vom 12. - 24. Dezember 2019 könnt ihr die Jahreskarte für 95,- € erwerben. 

Gern bereiten wir euch schon alles vor - dafür müsst ihr nur das Formular ausfüllen und uns vorab per E-Mail an kontakt@solivital.de oder per Fax an 035971 808489 schicken.

Familien-Jahreskarte KTL

Von Büchermonstern und Brunch-Genüssen – 1. Advent im SoliVital

Am 1. Dezember wurde im SoliVital die Weihnachtszeit eingeläutet! Der herrliche Duft des Sonntagsbrunchs lockte ebenso in das Sport- und Freizeitzentrum wie die Wichtelwerkstatt im Kinder-Tobeland.

Nachdem alle ausgiebig am Brunchbuffet geschlemmt hatten, wurde von den anwesenden Kindern und Familien das Tobeland unsicher gemacht. Im Spieleparadies angekommen warteten die Wichtel in der Bastelwerkstatt auf ihre fleißigen Helferlein. Bloß gut, dass es einen Briefkasten für die Post an den Weihnachtsmann direkt vor Ort gab – da konnte direkt von den Erlebnissen berichtet und nebenbei der ein oder andere Wunsch geäußert werden.

Plötzlich wurde es ganz still im sonst so quirligen Tobeland. Nibbels – ein kleines, verfressenes Monster, dass sich liebend gern durch Märchen und andere Bücher frisst kam zu Besuch.

Andrea Reimann, die Leiterin der Stadtbibliothek hatte das Büchermonster im Gepäck und las aus dem gleichnamigen Kinderbuch vor. Ein herzliches Dankeschön an Frau Reimann und ihr Büchermonster.