Advents Brunch im Restaurant "Flowers"

Adventsbrunch

Aktion - Familien-Jahreskarte für's Kinder-Tobeland

Jahreskarte

Kinder-Tobeland mit großem Knall eröffnet

Punkt 14.00 Uhr fiel die Wand aus bunten Kartons am Eingang zum Kinder-Tobeland. Gestürzt wurde sie von Oberbürgermeister Mike Ruckh, Landtagsabgeordneter Jens Michel und unserem Blumenmädchen Daniela – unterstützt von rund 50 Kindern, die zur Eröffnung unseres neuen Spieleparadieses gekommen sind.

Hinter der Wand erwartete die Kinder ein niegelnagelneues Tobeland mit einem 6 Meter hohem Spider-Tower, verschiedenen Rutschen, Trampolins und sogar einer Elektrokart-Bahn! Auch das MiniLand für die kleinsten Gäste ist um einiges gewachsen.

Rund 150 Gäste feierten an diesem Nachmittag die Neueröffnung unseres Kinder-Tobelandes. Anlässlich des 5. Geburtstags des SoliVital, der in diesem Rahmen mit gefeiert wurde, gab es eine bunt verzierte, sehr schmackhafte Geburtstagstorte von Gnauck’s Backhaus. Für ausgelassene Stimmung sorgte DJ Biebs mit seiner Kinderdisco und Mrs. Hopkins verzauberte die kleinen und großen Gäste mit ihrer Luftballon-Kunst.

Für alle Tobeland-Fans gibt es noch bis einschließlich 1. September 2019 ein ganz besonderes Angebot - die Familien-Jahreskarte fürs Tobeland! Damit könnt ihr ein Jahr lang für 90,00 Euro so oft toben, wie ihr wollt! 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und allen Beteiligten, die diese Party zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!

Neues Kinder-Tobeland wird eröffnet

Eröffnung Kinder-Tobeland

Am Sonntag, 25. August 2019 eröffnen wir endlich unser neues Spieleparadies! Kommt vorbei und feiert mit uns neben der neuen Spielelandschaft auch 5 Jahre SoliVital!