LAST MINUTE SOMMERFIGUR

Auch wenn es eigentlich heißt „Die Sommerfigur entsteht im Winter“ ist es doch eigentlich nie zu spät zu beginnen! Bei uns könnt ihr jetzt noch durchstarten.

Im Rahmen der diesjährigen Sommeraktion kann für gerade einmal 1,25 € pro Tag - ganz ohne Vertragsbindung - trainiert werden. Dabei sind neben der Nutzung aller Geräte im Studio - von Cardio über Zirkel bis Freihantelbereich - auch alle Kurse inklusive!

Fitnesssportler, die gern ganz individuell trainieren sind bei uns genauso herzlich willkommen wie alle, die sich gern gemeinsam mit anderen auspowern wollen. Probiert es aus!

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.solivital.de. Meldet euch jetzt für ein unverbindliches Probetraining an – telefonisch oder per WhatsApp an 035971 808482 oder per E-Mail an fitness@solivital.de!

Sommeraktion 2021 VERLÄNGERUNG

Happy Halloween im SoliVital

Leider muss die allseits beliebte Halloween-Party dieses Jahr ausfallen. Davonlassen wir uns aber nicht unterkriegen und feiern gleich 2 Wochen!

In den Herbstferien erwartet euch ein schaurig-schön geschmücktes Tobeland mit Gruselsnacks aus der Hexenküche. Wer mutig ist und sich unserer Geisterprüfung stellt, wandert in den Lostopf und kann sich am Ende der Ferien über einen tollen Gewinn freuen! Neugierig geworden!? Dann schaut in den Herbstferien im Tobeland vorbei!

Und nicht vergessen - in den Herbstferien öffnen wir auch Montags schon 10 Uhr für euch! Das gilt nicht nur für's Tobeland sondern auch für das Fitnessstudio und die Kletterhalle!

Herbstferien 2020

Am Wochenende vom 7. - 9. August ist es wieder soweit - die mittlerweile 12. Panoramatour Sächsische Schweiz findet in unserer schönen Region statt. 

Wie schon in den vergangenen Jahren sind auch wir wieder mit einem Läufer-Team am Start. Dafür wurde die letzten Wochen schon fleißig trainiert, so wie letzte Woche in Hinterhermsdorf mit traumhaftem Panorama und dem Weifberg im Rücken. 

Unsere Sportler trainieren jeden Donnerstag, 17.00 Uhr - wer sich ihnen anschließen möchte, kann gern vorbei kommen. Sie freuen sich immer über neue Laufbegeisterte!

Für weitere Details stehen unsere Trainer unter der Telefonnummer 035971 808482 oder per E-Mail an fitness@solivital.de gern zur Verfügung.

Panoramatour 2020 

Foto: Steffen Unger

SoliVital Summer Games in der Fitness- & Gesundheitswelt

Pünktlich zum Ferienbeginn starten wir unsere SoliVital Summer Games in der Fitness- und Gesundheitswelt! Bis zum 30. August können unsere Mitglieder bei ihrem Training fleißig Punkte sammeln. Am Ende wird gezählt, wer die meisten Punkte hat. Die besten 3 Sportler erwarten tolle Preise! 

SoliVital Summer Games 2020