Neues Angebot in der Fitness- und Gesundheitswelt - Personal Online Training

Nur weil unser Fitnessstudio gerade geschlossen ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr auf uns verzichten müsst!

Wir waren kreativ und haben uns für unsere treuen Mitglieder etwas überlegt, damit wir gemeinsam am Ball bleiben. Ab sofort bieten wir euch unsere professionelle Fitness-Betreuung per WhatsApp an - wer Interesse hat schickt uns eine Nachricht und bekommt eine individuelle Betreuung für euer Training daheim!

Schreibt uns eine WhatsApp an 035971 808482 oder direkt über WhatsApp

WhatsApp Training

Unsere Angebote in den Winterferien

Angebot Winterferien 2020

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN!

So sind wir über die Weihnachtstage sowie den Jahreswechsel für euch da! 

Halloween Party 2019

Unser Restaurant "Flowers" hat ebenso für euch geöffnet: 

Öffnungszeiten Flowers

Die Familien-Jahreskarte für das Kinder-Tobeland ist zurück!

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, haben wir gute Neuigkeiten - die Familien-Jahreskarte für unser Kinder-Tobeland ist wieder erhältlich! 

In der Zeit vom 12. - 24. Dezember 2019 könnt ihr die Jahreskarte für 95,- € erwerben. 

Gern bereiten wir euch schon alles vor - dafür müsst ihr nur das Formular ausfüllen und uns vorab per E-Mail an kontakt@solivital.de oder per Fax an 035971 808489 schicken.

Familien-Jahreskarte KTL