vorübergehende Schließung des Restaurant "Flowers" wegen Bauarbeiten

Das neue Jahr begann im SoliVital mit der Havarie eines Heizungskreislaufes, die sich zunächst durch einige tropfende Stellen in der Kegelanlage äußerte.

Nach eingehender Prüfung musste festgestellt werden, dass die Ursache ein Leck in jenem Heizungskreislauf war, der die Restaurant-Räume beheizt. Das austretende Heizungswasser verteilte sich im Boden unter dem Restaurant bis es sich schließlich seinen Weg bahnte und in der darunter liegenden Kegelanlage austrat. Zunächst konnte nur durch provisorisches Öffnen des Bodens und austrocknen der akuten Stellen das Austreten des Wassers behoben werden.

Zur Vollständigen Trocknung des Bodens muss das komplette Laminat im Restaurant entfernt werden, was einen normalen Restaurantbetrieb derzeit unmöglich macht. Die Trocknung sowie die anschließende Wiederherstellung der Räume werden voraussichtlich bis Ende Februar andauern. In dieser Zeit heißen wir Sie recht herzlich im Restaurant „Gänseblümchen“ sowie in der SKY-Sportsbar willkommen.

Fit 4 Kids

Kinderkurs ab Februar 2019

Ab Februar findet uns Kinder-Sportkurs immer mittwochs von 15.30  bis 16.30 Uhr statt.

Aktion verlängert

10er Karte Kurs
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, die 10-er Karte für unsere  Kursangebote weiterhin für Euch anzubieten.

Die Karte kann unter der Rufnummer 035971 808482 oder per E-Mail fitness@solivital.de reserviert oder direkt bei uns an der Rezeption erworben werden.

+++ Kartenvorverkauf Workoutparty +++

Workout Party 2018

 

mehr