Schließzeit im SoliVital – was passiert mit meinen Beiträgen?

Wie viele andere Unternehmen, musste auch das SoliVital vorübergehend schließen. Was heißt das für mich? Weder das Kinder-Tobeland, noch das Fitnessstudio oder die Kletterhalle können genutzt werden.

Fitnessstudio-Mitglieder können dieses momentan nicht nutzen, obwohl die Beiträge oft schon bezahlt wurden. Auch unsere Kids-Club-Mitglieder können derzeit ihr wöchentliches Training nicht absolvieren.  Aber keine Sorge – jedes Mitglied erhält eine Zeitgutschrift über die Dauer der Schließung, die dann im Anschluss an die reguläre Vertragslaufzeit kostenfrei abtrainiert werden kann. Das heißt, dass wir vorerst keine Änderungen an dem Lastschrifteinzug vornehmen.

Kletterer, bei denen die Schließzeit in das bereits erworbene Monats-, Halbjahres oder Jahres-Abo fällt, erhalten ebenso eine Gutschrift über die betreffende Zeit. Sprecht dazu bitte unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, wenn ihr das nächste Mal zu uns kommt – wir vermerken dann die Verlängerung auf euren Abo-Karten.

Auch die Besitzer einer Familienjahreskarte für das Kinder-Tobeland können diese derzeit nicht nutzen. Auch für euch verlängern wir die Dauer eurer Jahreskarte um die Zeit der Schließung! Dafür braucht ihr rein gar nichts tun. Um zu erfahren, wann es Zeit für eine neue Jahreskarte wird, könnt ihr bei eurem nächsten Besuch bei uns erfragen!

Trotz der Schließzeit sind wir natürlich weiter für euch da! Schreibt uns einfach eine E-Mail an kontakt@solivital.de oder ruft uns an. Wir sind von Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr unter 035971 808480 für euch erreichbar.

Unsere Angebote in den Winterferien

Angebot Winterferien 2020

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN!

So sind wir über die Weihnachtstage sowie den Jahreswechsel für euch da! 

Halloween Party 2019

Unser Restaurant "Flowers" hat ebenso für euch geöffnet: 

Öffnungszeiten Flowers

Die Familien-Jahreskarte für das Kinder-Tobeland ist zurück!

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, haben wir gute Neuigkeiten - die Familien-Jahreskarte für unser Kinder-Tobeland ist wieder erhältlich! 

In der Zeit vom 12. - 24. Dezember 2019 könnt ihr die Jahreskarte für 95,- € erwerben. 

Gern bereiten wir euch schon alles vor - dafür müsst ihr nur das Formular ausfüllen und uns vorab per E-Mail an kontakt@solivital.de oder per Fax an 035971 808489 schicken.

Familien-Jahreskarte KTL